Einfach: Formular ausfüllen & Preise vergleichen.

Schnell: Rückmeldung innerhalb von 24h!

Kostenlos: Vergleich + Beratung sind kostenlos!

Effizient: Das Outsourcing spart dir Zeit & Geld.

Unsere Geschichte.

2021 haben wir uns die Frage gestellt, weshalb es so schwer ist, einen passenden Logistik-Dienstleister zu finden, welcher die Onlinshop-Bestellungen für Shopbesitzer übernimmt und Abwickelt…

War man auf der Suche nach einem neuen Fulfillment-Partner, musste erst Zeit in Suchmaschinen investiert werden. Anschließend kam die Kontaktaufnahme via Kontaktformular oder Mail und wenn es eine Rückmeldung gab, mussten RFQ-Listen hin und her geschickt werden…

Für diesen Prozess in 2021, in den Jahren des E-Commerce und den großen technischen Fortschritten, hatte Gründer Jacob kein Verständnis.

Die Suche nach einer Versicherung, einem Kredit, einem Auto oder einer Immobilie via Telefon und Mail… UNDENKBAR!

So holte Jacob Robert mit ins Boot und erzählte ihm auf seinem Balkon von seiner Idee und zwei Wochen Später saßen sie bei ihrem Notar.

Und der Rest ist Geschichte.

Unsere Werte

Augenhöhe

Uns ist es egal welcher Mensch sich auf welcher Position befindet, denn Mensch ist Mensch. Wir begegnen jedem auf Augenhöhe, denn genau so wollen wir wahrgenommen werden.

people_connected
Gleichberechtigung

Jeder von uns hat seine Schwächen und Stärken, Ausgrenzung und Vorurteile im Bezug auf Geschlecht, Herkunft oder Religion findet bei uns keinen Platz!

people_connected
Vertrauen

Wir alle erwarten Vertrauen, in uns als Menschen und in unsere Arbeit. Und genau danach leben wir, gib uns Bescheid wenn Du nicht weiter kommst, wir sind für Dich da.

people_connected
Zusammenhalt

Allein sind wir nichts, nur ein winziges Teil in einem riesigen Konstrukt. Wir halten zusammen, mit unseren Kunden, unseren Kolleg:Innen und unseren Partnern.

people_connected

Die Gründer.

Jacob Chmieletzki

CEO & CFO

Jacob ist in der Logistik groß geworden – vom einfachen Hafenarbeiter bis zum Betriebsleiter eines Containerterminals. Mit 28 Jahren hat er sich dazu entschieden, Logistik zu studieren und konnte sich zuletzt als COO und Prokurist im Bereich der E-Commerce Logistik beweisen.

Robert Röper

CEO & CTO

Robert hat Digital Concept Development in Dänemark studiert und anschließend in der Software- Konzeptionierung gearbeitet. Bei seinem ehemaligen Arbeitgeber verantwortete er die Weiterentwicklung des hauseigenen WMS und hat seine Leidenschaft für das E- Commerce Fulfillment entdeckt.

Werde ein Teil von Fulfillmentscout

Du hast Lust die Logistik zu verändern und dir gefällt die operative Seite genau so gut wie die technische? Du interessierst Dich für Algorithmen, Prozesse, Workflows und E-Commerce?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sollten mal keine Stellen offen sein, schicke uns gern Deine Initiativbewerbung, wir freuen uns auf Dich!